Der Physiopark empfiehlt: nützliche Links aus unserem Netzwerk

Physiopark Akademie

 

Online Fortbildung in der Physiotherapie

 

Vorträge und Webinare für Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, mit Schwerpunkt Orthopädie und Manuelle Therapie sowie medizinische Trainingstherapie. Evidenzbasiert und praxiserprobt.

 

Die Physiopark Akademie ist mittlerweile nicht nur bekannt für qualitätvolle Onlinevorträge sondern auch für die „Streams“ - Schulungsvideos on demand.

 

www.physiopark-akademie.eu

Barbara Debald – The active way

 

Mobile Physiotherapie und Training in Hamburg

 

Als Sportphysiotherapeutin und Manualtherapeutin liegen meine Schwerpunkte im Bereich Orthopädie und Sportmedizin.

 

„Bewegung ist die Sprache des Körpers!“
Das ist mein Leitsatz und meine Motivation, um den unschätzbaren Wert von Bewegung für unseren Körper zu vermitteln und so Unterstützung zur Selbsthilfe zu geben. Unter „The active way“ findet Ihr mich auch auf Instagram und YouTube.

 

www.theactiveway.de

Jacqueline Sterk – Sportpsychologie Sterk

 

Athletencoaching Trainercoaching Elterncoaching


Im Sport begegnet man einer Vielzahl von Herausforderungen: Leistungsdruck, Motivationsprobleme, Selbstzweifel und Konflikte sind nur einige der Hürden, die den Weg zum Erfolg erschweren.

 

Neben der Überwindung dieser Hindernisse spielt die Sportpsychologie auch eine wesentliche Rolle in der Optimierung von Techniken. Durch gezielte sportpsychologische Interventionen können Sportler*innen ihre technischen Fertigkeiten gezielt verbessern.

 

www.sportpsychologie-sterk.de

Wissen erweitern und anwenden – aktuell und international

 

Die International Academy of Orthopedic Medicine

Die Vision der IAOM ist eine hochqualifizierte, evidenz basierte Ausbildung in der Orthopädischen Medizin und Manuellen Therapie.

 

Die Fortbildungen richten sich an Physiotherapeuten und Ärzte. In den Kursen wird die Klinische Diagnostik betont. Das Auffinden des "Schmerz Generators", der Struktur, die für Schmerzen oder Einschränkung der Bewegung verantwortlich ist, steht an erster Stelle.

 

Andreas Lieschke ist für die IAOM als Dozent tätig.

 

www.iaom.de

Marketing für Physio-Praxen und Orthopädie: faust&auge
Marketing, das passt: strategisch, ästhetisch, rechnerisch

 

Die Marketingberater und Kommunikationsprofis von faust&auge helfen uns seit unserer Gründung. Zu wachsen, Mitarbeiter zu finden und Abläufe zu optimieren damit wir uns voll auf unsere Leidenschaft fokussieren können: Menschen zu helfen. Hier ist faust&auge unser Partner:

 

Marketingberatung, Markenführung, Onlinemarketing, Websites, Mitarbeitergewinnung, Patientengewinnung, E-Mail Marketing, Design und Produktion aller Drucksachen und Werbemittel.

 

 

Kontaktieren Sie gern Marc Burwig direkt, für eine erste kostenlose Beratung:

www.faust-auge.de                             E-Mail schicken

 

Qualitätsmanagement - Bettina Fischer Managementberatung

Jedes Unternehmen basiert auf einer besonderen Idee, auf Erfahrung und dem Einsatz seiner Mitarbeiter. Erst das perfekte Zusammenspiel dieser Faktoren macht seinen Erfolg aus. Doch auch Erfolg ist optimierbar. Bettina Fischer bietet die Möglichkeit, das Potenzial eines jeden Unternehmens aus der produzierenden Industrie, dem Handwerk oder dem Dienstleistungsbereich noch effektiver, noch besser auszunutzen – durch kompetente Beratung beim Prozessmanagement und der Einführung von Managementsystemen.

 

www.bettina-fischer.net

Druckversion | Sitemap
© Physiopark Regensburg